top of page

Frieren für die Gesundheit

25.4.22

Die Ausgabe 2022-2 der PraxisArena (Offizielles Berufsorgan des schweizerischen Verbands Medizinischer Praxis-Fachpersonen SVA) wurde dem Thema Immunsystem gewidmet. Unter dem Titel Frieren für die Gesundheit und der Fragestellung «Warum stärkt der Kältegang das Immunsystem» erschien darin auch ein Bericht zu med-ice Luzern.

SVA_22_3817 PraxisArena 2_2022_med-ice Luzern_Kaelin
.pdf
Download PDF • 230KB

Chefredaktor Roly Stübi hat sich selbst von einem Kältegang überzeugt und dabei seine Eindrücke geschildert. In seinem Bericht hat er u.a. folgende Worte verwendet «110 Grad unter Null: Was unvorstellbar klingt, lässt sich drei Minuten lang ertragen / Beim Schreiben dieses Berichts, zwei Stunden nach der GKKT, bin ich so richtig fit und agil»

bottom of page